hep Verlag

Direkt zum gewünschten Titel

Themen:

Warenkorb

0 Artikel

Anmelden

Benutzername / E-Mail: Passwort:

Anerkennung in der Schule

Über Anlässe, Abläufe und Wirkweisen von Adressierungen

Anerkennung in der Schule
Anerkennung als Adressierungsgeschehen ist ein wichtiger Teil pädagogischen Handelns. Die Analyse der von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II verfassten...
Weiterlesen
1. Auflage 2018 | 376 Seiten | 15,5 x 22,5 cm
ISBN 978-3-0355-1130-7
€ 38,00

Ausführliche Buchbeschreibung

Anerkennung als Adressierungsgeschehen ist ein wichtiger Teil pädagogischen Handelns. Die Analyse der von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II verfassten Erinnerungsszenen macht bedeutsame Anerkennungspraktiken im schulischen Alltag sichtbar. Die Autorinnen rekonstruieren die jeweiligen Anlässe, Abläufe und Wirkweisen und erschließen damit konkrete Erkenntnisse für die schulische Praxis.


Nach oben