hep Verlag

Direkt zum gewünschten Titel

Themen:

Warenkorb

0 Artikel

Anmelden

Benutzername / E-Mail: Passwort:

Lerne lieber gehirngerecht!

Wie man neuronale Potenziale nutzen und erweitern kann

Lerne lieber gehirngerecht!
Gehirngerecht lernen heißt die Potenziale des Gehirns nutzen und erweitern. Wer seine Lernmethoden ausbauen will, wer wirkungsvoll und zeitsparend lernen will, findet in diesem Buch 40...
Weiterlesen
1. Auflage 2011 | 96 Seiten | 24 x 16,5 cm, Broschur
ISBN 978-3-03905-751-1
€ 24,00

Ausführliche Buchbeschreibung

Lernen tun wir das ganze Leben lang. Wer dies zukünftig noch effizienter und erfolgreiche machen will, dem ist dieses Buch bestens empfohlen.

Erziehungsdepartement Kt. Basel-Stadt vom April 2013

Gehirngerecht lernen heißt die Potenziale des Gehirns nutzen und erweitern. Wer seine Lernmethoden ausbauen will, wer wirkungsvoll und zeitsparend lernen will, findet in diesem Buch 40 praktische Lerntipps. Diese werden neuropsychologisch begründet und mit bewährten Lerntechniken angereichert.

Karikaturen bringen manches bildhaft auf den Punkt. Das Buch bietet Anregungen für Lernende in Gymnasien, Beruflichen Schulen sowie an Fachhochschulen. Es richtet sich aber auch an alle anderen, die effizienter lernen wollen.


Nach oben