Unterrichten (Broschur)

Ein Leitfaden für die Praxis
ISBN/EAN: 9783035512410
Sprache: Deutsch
Auflage: 1. Auflage 2019
Einband: Broschur
30,00 €
(inklusive MwSt.)
Sofort lieferbar
In den Warenkorb

Weitere Informationen

Autorenportrait

staedeli_christoph2.jpgProf. Dr. phil. Christoph Städeli ist Leiter der Abteilung Sekundarstufe II/Berufsbildung an der Pädagogischen Hochschule in Zürich und dort Dozent für Didaktik. Der Erziehungswissenschaftler hat mehrjährige Unterrichtserfahrung. Er ist ausgebildeter Primar- und Berufsschullehrer. Sein Anliegen ist die kompetente Umsetzung der Theorie in die Unterrichts- und Schulpraxis.  






 
caduff_claudio_sw_0.jpgDr. Claudio Caduff ist Inhaber einer Professur «Fachdidaktik der beruflichen Bildung» an der Pädagogischen Hochschule Zürich und wirkt dort als Dozent für Fachdidaktik in der Ausbildung von Berufsfachschullehrpersonen allgemeinbildender Richtung und in der Berufsmaturität. Er verfügt über jahrelange Unterrichtserfahrung in BM-Bildungsgängen.







 

Leseprobe